Freiwillig engagiert in der Spendenorganisation Stiftung Bildung

Sie wollen mit anpacken und Bildung an Kitas und Schulen bundesweit verbessern? Du suchst nach einer Möglichkeit, dich ehrenamtlich in einer Spendenorganisation zu engagieren und damit die Zukunft der Bildung aktiv mitzugestalten?

Ihr und dein Einsatz ist bei uns am richtigen Ort, denn Engagement für Bildung ist bei uns zu Hause. Wir sind selbst ehrenamtlich gestartet und arbeiten heute in der Stiftung Bildung mit Haupt- und Ehrenamtlichen sowie bundesweit mit vielen großen und kleinen freiwillig Engagierten in den Kita- und Schulfördervereinen.

Gemeinsam können wir viel bewegen!

Aktuelle Mitmachangebote

Neben Hauptamtlich Engagierten freuen wir uns immer über ehrenamtliches Engagement in und um die spendenfinanzierte Stiftung Bildung. Mehr zu unseren haupt-und ehrenamtlichen Ausschreibungen findest Du hier.

Jetzt Mitmachen!

Möchtest du dich für beste Bildung engagieren? Dann nimm hier mit uns Kontakt auf:
Mit dem Absenden des Formulars stimmst du zu, dass wir deine Daten im Rahmen der Kontaktaufnahme speichern dürfen. Der Schutz deiner Daten ist uns wichtig: Mehr zum Datenschutz bei der Stiftung Bildung erfährst du hier.

Deine Ansprechperson

KaiWegner

Kai Wegner

Engagement- und Ehrenamtsmanagement

engagiert@stiftungbildung.org

Melde dich hier für unseren Newsletter an, um regelmäßig über Mitmachangebote in Berlin und bundesweit informiert zu werden.